Verkaufstalent (m/w) mit Gespür für Styles & Looks gesucht

 In Jobs, Mode & Style, Osnabrück

Bist Du ein Verkaufstalent? Ist Mode Deine Passion? Liebst Du Markenmode und Designerstücke? Bist Du stilsicher und stehst darauf angesagte Styles zu testen und immer neue Looks zusammenzustellen?

Vielleicht passt Du dann genau in das Team von LINEA DONNA, dem Marken Store in Osnabrück.

Linea Donna setzt Maßstäbe in Sachen Markenmode in Osnabrück. Mit Linien von Jean Paul Gaultier, Pinko, Patrizia Pepe, Moschino Boutique, Ermano Scervino, Vivienne Westwood und vielen anderen Top Modemarken ist unser Marken-Store eine topexklusive Adresse in der Osnabrücker Einkaufslandschaft.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort ein

Verkaufstalent (m/w) für unsere Boutique LINEA DONNA
auf 450,- € Basis (Später Festanstellung möglich)

Wir wünschen uns Bewerber, die Lust und Interesse an Mode mitbringen und Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden haben. Du solltest entsprechend unserer Öffnungszeiten flexibel sein und Freude an Kommunikation und am Verkauf mitbringen.

Sende uns einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an info@lineadonna.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns Dich als unser neues Verkaufstalent kennenzulernen!

 

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

Sommer Trend 2017 Ananas, Tropic Prints, Hawai & Waves bei LINEA DONNA Markenstore Osnabrück